Gästestimmen

Familie aus Österreich mit Kind zum Badeurlaub

Einfach zum Wohlfühlen ist diese Wohnung.
Die Größe (2 EW, 1 Kind) perfekt, klimatisiert und alles da, was man braucht. Die Wohnung war sehr sauber - das genossen wir besonders, da wir es schon anders erlebt hatten. Wir wurden durch eine sehr persönliche Begrüßung (Tafel mit Namen, Wasserflasche, Wein!) schon herzlichst Willkommen geheißen! Es bestand sogar die Möglichkeit, dass wir statt um 10.00 Uhr erst um 13.30 Uhr auschecken durften, da unser Flug erst um 21.00 Uhr Abends ging, am selben Tag jedoch noch Gäste kamen. Wir kennen Es Forti vom letzten Jahr und fanden uns überall bestens zurecht. Der Pool war sehr sauber; unser Sohn nutzte diesen noch schnell vor dem Abendessen - ein perfekter Tagesabschluss.

Die Ausstattung der Wohnung, Sauberkeit, die Lage und das Preis-Leistungs-Verhältnis TOP!