Gästestimmen

Absolut Empfehlenswert

Tolle Villa , tolle Lage, sehr schöne Wohnung.
Unser 4ter und bisher schönster Aufenthalt in Cala DÒr!!
Wir hatten für 2 Wochen die EG Wohnung mit Zugang zum Pool und Garten. Absolut schöne Wohnung, die nichts vermissen lässt.
Die Lage ist wunderschön, abseits vom Hoteltrubel, aber fussläufig alles sehr gut erreichbar.
Schönes Wohnzimmer, tolle Terassse, sehr großer Pool, den wir fast die gesamte Zeit alleine nutzen konnten.
Die Küche ist mit allem mehr als ausreichend ausgesattet. Perfekt für den, der lieber selber kocht als auf die Restaurants zurückzugreifen .
In Cala DÓr gibts nen super Metzger und Im Zuma Markt ne perfekte Frischtheke incl. Obst & Gemüse- mit dem Auto in ca 7 Minuten erreichbar- sehr zu empfehlen. 
Wir waren mit unserem kleinen Jack Russel angereist, der sich sehr wohlgefühlt hat.
Der Ablauf der Vermietung mit Hr. Schmidt extrem angenehm.
Alles in Allem 5 Sterne Plus

M. Wegmann